Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah: Hauptrolle in romantischer Komödie

Queen Latifah: Hauptrolle in romantischer Komödie

12.05.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah spielt zum ersten Mal die Hauptrolle in einer romantischen Komödie.

Und die Schauspielerin ist total begeistert von "Just Wright". Die 40-Jährige sagte "Moviehole" dazu: "Das ist definitiv ein neuzeitlicher Cinderella-Film. Allerdings gibt es nicht wie in Cinderella böse Stiefschwestern oder eine bösartige Stiefmutter, die sie wie Abschaum behandeln. So einfach ist das nicht. Sogar die 'Bösen' in diesem Film sind nicht so böse, wie man das vielleicht gerne möchte. Die Heldin und der Bösewicht stehen sich sehr nah und sie sind Schwestern. Die beiden haben eine Verbindung. Sie kennen sich in und auswendig. So wütend sie auch aufeinander sind, sie tendieren dazu, nicht in der Öffentlichkeit aufeinander loszugehen. Und das ist schwierig."

Queen Latifah spielt in "Just Wright" übrigens eine Physiotherapeutin, die einem Basketballspieler zur Seite steht, der sich eine Verletzung zugezogen hat, die seine Karriere beenden könnte. Die Komödie kommt in den USA im Mai in die Kinos. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen