Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen & der Drogen-Trip durch Europa

Seth Rogen & der Drogen-Trip durch Europa

05.11.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen ist früher ziemlich blauäugig mit Drogen umgegangen.

Was dem Schauspieler vor einigen Jahren in Amsterdam mit halluzinogenen Pilzen - sogenannten "Magic Mushrooms" - passiert ist, erzählte er Moderator Jimmy Kimmel in dessen Show. Der 33-Jährige sagte: "Normalerweise bekommt man die getrocknet - futtert man drei Gramm davon, ist man für fünf Stunden ziemlich hinüber. Aber in Amsterdam waren das frische, wässrige Pilze, wie man sie in den Salat tun könnte (...). Also kauften wir 60 Gramm davon und dachten, dass die nur wegen dem Wasser so schwer wären. Daran kann ich mich erinnern." Nachdem er und seine Kumpels aber probiert hatten, wurde die gesamte Gruppe auf einmal paranoid. Rogen erzählte: "Einer meinte: 'Wir müssen sofort aus Amsterdam raus!‘ Also gingen wir zu einem Bahnhof - alle völlig auf Drogen - und kauften Fahrscheine nach Paris, weil das ja nicht so weit ist. Mitten in der Nacht kamen wir in Paris an und kamen gerade von dem Trip herunter und ich dachte nur: 'Ich habe so viele Drogen genommen, dass ich in einem neuen Land gelandet bin‘."

Seth Rogen glaubt übrigens an Monster - allerdings nicht an Aliens. Das wäre dann doch zu lächerlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen