Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen ist in Hollywood taff geworden

Seth Rogen ist in Hollywood taff geworden

25.06.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood hat Seth Rogen taff gemacht. Der Schauspieler gestand, dass er sich im Filmgeschäft eine harte Schale zulegen musste, um bei der großen Konkurrenz nicht unterzugehen.

Der Zeitung "The Guardian" sagte der 31-Jährige: "Ich musste schon einige Male richtig gemein zu den Leuten sein. In Los Angeles geht es viel um Beziehungen - mit einigen kommt man vorwärts und mit einigen eben nicht. Wenn man immer als netter Kerl gilt, dann wird man nicht ernst genommen. Deswegen muss man ab und zu an die Decke gehen."

Seth Rogen ist übrigens ab dem 08. August in dem Film "Das ist das Ende" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen