Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist nicht sauer auf Seth Rogen

Justin Bieber ist nicht sauer auf Seth Rogen

09.05.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen hat in den vergangenen Wochen ziemlich offen über seine Abneigung gegenüber Justin Bieber gesprochen.

Zuletzt hatte der Schauspieler verlauten lassen, dass er es einmal abgelehnt habe, den Sänger kennenzulernen. Doch offenbar ist der 20-Jährige nicht nachtragend, denn auf "Twitter" teilte er jetzt mit: "Seth Rogen, tut mir leid, dass ich mich nicht verbeugt habe, als ich dich fragen ließ, ob ich dich treffen könne. War vermutlich ein wenig zu schüchtern und wollte es nicht übertreiben. Aber ich liebe immer noch deine Filme."

Vor einigen Wochen twitterte der Schauspieler über den Teeniestar: "Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen