Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane & seine Oscar-Opfer

Seth MacFarlane & seine Oscar-Opfer

11.01.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarlane weiß jetzt schon, wen er als Moderator bei der Oscar-Verleihung auf die Schippe nehmen wird.

Seit gestern (10.01.) sind die Nominierten für die Academy Awards bekannt, und diese müssen jetzt damit rechnen, während der Preisverleihung am 24. Februar durch den Kakao gezogen zu werden. Der 39-Jährige sagte: "Nun, das erlaubt uns, ein wenig spezifischer an die Sache heranzugehen. Vor der Nominierung wussten wir nur, welche Filme möglicherweise nominiert werden, aber wir hatten noch keine offizielle Liste. Das hat sich jetzt geändert. Wir haben jetzt eine Liste, mit der wir arbeiten können. Wir haben einige Ziele für unsere Witze und wir können anfangen, uns da reinzuarbeiten."

Favorit auf einen oder mehrere Oscars ist in diesem Jahr das Drama "Lincoln" mit 12 Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen