Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Seth MacFarlane & die surreale Nomination

Grammys 2018: Seth MacFarlane & die surreale Nomination

27.12.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarlane kann es gar nicht glauben, dass er für einen Grammy nominiert ist.

Und dann ist er auch noch in derselben Kategorie - "bestes traditionelles Gesangs-Pop-Album" - nominiert, wie beispielsweise Bob Dylan. Der Schauspieler und Sänger meinte gegenüber dem "Billboard Magazine" dazu: "Wir nehmen das wirklich so ernst, wie wir können und versuchen, wirklich etwas großartiges zu machen. Es ist also einschüchternd, aber gleichzeitig auch eine Bestätigung, denn wir fühlen uns mit der Arbeit gut. Wir haben das Gefühl, als haben wir uns fast umgebracht, um das zu machen. (...) Es ist faszinierend, nominiert zu sein und wenn ich mein ganzes Leben lag nicht gewinne, so habe ich immer diese Nominierungen und das ist mehr, als ich je hoffen konnte."

Übrigens: Seth MacFarlane kann sich mit seinem Album "In Full Swing" Hoffnung auf den begehrten Musikpreis machen. Dieser wird am 28. Januar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen