Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair sucht nach dem Mann fürs Leben

Selma Blair sucht nach dem Mann fürs Leben

04.02.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Selma Blair ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Die US-Schauspielerin hat auch schon recht genaue Vorstellungen, wie er sein sollte. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 35-Jährige dazu: "Ich denke, ich muss mich mit jemand älteres treffen. Ich hatte immer nur Dates mit jüngeren Männern. Nicht mit Absicht, aber ich liebe europäische Männer - britische Männer. Vielleicht brauche ich ja einen älteren, britischen Investmentbanker." Allerdings ist Selma im Moment in Sachen Beziehung nicht allzu optimistisch. "Ich bin jetzt wieder Single. Ich habe wenig Hoffnung, dass ich jemals jemanden finden werde. Ich hatte kein Glück und habe einige schlechte Entscheidungen getroffen - nicht mit den Männern, aber darin, wie man mit einer Beziehung umgeht."

Übrigens: Selma Blair versteht nicht, warum sie als äußerst attraktiv gilt. Sie selbst tue nämlich fast nichts dafür, um den Hollywood-Idealen zu entsprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen