Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay sucht Frau Fürs Leben

Jamiroquai: Jay Kay sucht Frau Fürs Leben

06.09.2005 - 05:37 Uhr

Hamburg - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay ist momentan auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Wie die Zeitschrift "Woman" berichtet, sagte er kurz vor Beginn seiner Deutschland-Tour: "Ich suche noch nach der perfekten Frau. Sie darf gerne deutsch sein." Der 34-Jährige erklärte weiter, es sei nichts an den Gerüchten wahr, wonach er ständig Affären habe. Erst kürzlich habe ein "Möchtegern-Starlet" ihn in London gefragt, ob es in seinem Ferrari Platz nehmen dürfe. Er sei damit einverstanden gewesen. Jay Kay wörtlich: "Schwupps, saß sie neben mir, ein Fotograf lichtete uns ab, und sie plauderte in der Presse über unsere angeblich ein Jahr dauernde Affäre. So entstehen diese Geschichten."

Jamiroquai gibt im Rahmen der "Dynamite Tour" ab September fünf Konzerte in Deutschland. Hier die Termine:

So. 18.09. - Hamburg, Color Line Arena
Di. 20.09. - Düsseldorf, Philipshalle
Mi. 21.09. - Berlin, Arena Treptow
Di. 04.10. - München, Zenith
Mi. 05.10. - Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen