Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sucht für Bruder Frau fürs Leben

Britney Spears sucht für Bruder Frau fürs Leben

19.06.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears spielt Amor.

Die Sängerin möchte ihren Bruder Bryan nämlich unbedingt verkuppeln. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge macht sich Brit Sorgen, ihr Bruderherz könnte langsam aber sicher als Junggeselle enden. Deshalb versucht die 26-Jährige jetzt vehement, ihren 31-jährigen Bruder mit Freundinnen und Kolleginnen zu verkuppeln. Bryan sagte über die Verkupplungsversuche von Britney: "Sie findet, ich sollte inzwischen verheiratet sein. Sie versucht, mich mit Leuten zu verkuppeln, aber wenn ich anfangen würde, ernsthaft mit jemandem zusammen zu sein, glaube ich nicht, dass sie sie zuerst mögen würde, denn sie ist sehr beschützerisch."

Übrigens: Britney Spears ist gestern (18.06.) in ihrer Heimatstadt Kentwood eingetroffen. Dort will sie ihrer Schwester Jamie Lynn zur Seite stehen, die schon bald ihr erstes Baby auf die Welt bringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen