Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves sucht die Frau fürs Leben

Keanu Reeves sucht die Frau fürs Leben

26.07.2006 - 14:42 Uhr

München - Keanu Reeves sucht eine Frau fürs Leben.

Er hat den Tod von seiner damaligen Freundin und die Totgeburt ihres Kindes nach langer Pause und Therapie überwunden. Laut der Zeitschrift "Bunte" wagt er nun einen Neubeginn. Der 41-Jährige sagte dazu: "Jetzt sehne ich mich danach, eine Frau zu finden, mit der ich mein Leben teilen kann." Anlass für seine Auszeit, um sein Leben in Ordnung zu bringen, sei auch sein 40. Geburtstag gewesen. Reeves wörtlich: "Ein klassischer Wendepunkt, an dem man Zwischenbilanz zieht." Inzwischen sei er wieder fit, um zurück an die Arbeit zu gehen.

Vielleicht hat er aber bereits seine Traumfrau gefunden. Keanu Reeves und Claire Forlani sollen seit drei Jahren ein Paar sein. Ein Insider erzählte noch vor Kurzem: "Keanu konnte bisher den Mut nicht finden, aber vor wenigen Tagen machte er ihr einen Antrag." (Fan-Lexikon berichtete)

1999 war das gemeinsame Kind von Reeves und Syme tot zur Welt gekommen. Zwei Jahre später war Syme tödlich verunglückt. (Fan-Lexikon berichtete)

Keanu Reeves ist derzeit in seinem neuen Film "Das Haus am See" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen