Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair feiert Meilenstein im Kampf gegen ihre Krankheit

Selma Blair feiert Meilenstein im Kampf gegen ihre Krankheit

26.07.2019 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Selma Blair lässt ihre Fans via "Instagram" an ihrem Kampf gegen die Multiple Sklerose teilhaben.

Jetzt feiert die Schauspielerin einen weiteren Meilenstein. Am Donnerstag (25.07.) hat die 47-Jährige eine intensive Behandlungsreihe abgeschlossen und postete auf "Instagram" ein Foto, das sie mit Glatze und einer Geh-Hilfe zeigt, dazu eine emotionale Nachricht. Sie schrieb: "Heute ist ein ganz besonders wichtiger Tag. Ich werde aus der Obhut eines unglaublichen Teams von Krankenschwestern und Ärzten entlassen, die genauso an meine Genesung glauben, wie ich." Weiter schrieb sie, ihre Genesung sei ein Prozess und werde auch weiterhin einer bleiben. Weiter schrieb Blair: "Mein Immunsystem ist noch mindestens drei Monate lang geschwächt. Also bitte keine Küsse." Offenbar hat die Schauspielerin trotz der schweren Krankheit, ihren Humor nicht verloren. Außerdem bedankte sie sich noch bei ihren Fans für die andauernde Unterstützung und die Liebe, die sie ihr entgegen bringen. Ihre Entlassung sei auch das beste Geschenk für ihren Sohn Arthur Saint Bleick, der am Entlassungstag seinen 8. Geburtstag hatte.

Erst letzten Oktober hat Selma Blair ihre Krankheit öffentlich gemacht. üdarübr schrieb sie auf "Instagram": "Manchmal falle ich. Ich lasse Dinge fallen. Mein Gedächtnis ist löchrig und es ist, als ob meine linke Seite ein kaputtes Navi nach einer Wegbeschreibung fragt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen