Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez & die Schreckensfahrt mit Ethan Hawke

Selena Gomez & die Schreckensfahrt mit Ethan Hawke

09.09.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mit Schrecken denkt Selena Gomez an die gemeinsame Autofahrt mit Ethan Hawke zurück.

Die beiden standen für den Film "Getaway" gemeinsam vor der Kamera, und die 21-Jährige hatte vor dem fahrerischen Können ihres Kollegen zu Beginn doch ein wenig Angst, wie sie laut "Contactmusic" sagte: "Ich war entsetzt, als Ethan am ersten Probetag das Auto fuhr. Ich saß im Wagen und er machte verrückte Drehungen und ich meinte, 'Oh mein Gott, wir haben mit den Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen und ich werde schon sterben!‘ Er sagte mir noch, 'Das habe ich noch nie zuvor gemacht.‘ Aber er weiß, wie man fährt, er hat mir nur noch mehr Angst machen wollen, aber es war spaßig."

"Getaway" mit Selena Gomez und Ethan Hawke kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen