Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke ist neugierig auf Selena Gomez Zukunft

Ethan Hawke ist neugierig auf Selena Gomez Zukunft

03.09.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke ist gespannt darauf, wie Selena Gomez sich entwickeln wird.

Der Schauspieler stand vor kurzem mit dem ehemaligen Disney-Star für den Film "Getaway" vor der Kamera. Nun ist er gespannt, welchen beruflichen Weg die 21-Jährige einschlagen wird. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin neugierig darauf. Sie ist an einem interessanten Punkt ihres Lebens. Wird sie weiter Musikerin sein? Entwickelt sie sich als Schauspielerin? Macht sie weiter beides? Es ist für einen jungen Menschen schwer, herauszufinden, was man als Erwachsener sein will."

"Getaway" mit Selena Gomez und Ethan Hawke kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im November in die Kinos. Bisher wurde der Film von den Kritikern in der Luft zerrissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen