Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke hat Mitleid mit Jennifer Lawrence

Ethan Hawke hat Mitleid mit Jennifer Lawrence

01.01.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke macht sich Sorgen um die junge Hollywood-Generation.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass Schauspieler heute viel zu schnell auf ein Podest gestellt und mit Preisen überhäuft werden. Und er glaubt nicht, dass ihnen das guttut. Der 44-Jährige sagte im Interview mit dem "Daily Beast": "Junge Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, die so viel Erfolg haben, tun mir leid, denn wie soll man da einen angemessenen Arbeitsethos entwickeln? Wie treibt man sich selbst an, besser zu werden, wenn man einen Oscar dafür bekommen hat, morgens Frühstück zu holen? Es ist die Art Sache, für die man wirklich arbeiten möchte. Tennessee Williams schrieb dieses großartige Essay namens 'The Catastrophe of Success‘, in dem es darum geht, wie Misserfolg und Erfolg beides miserable Erfahrungen sein können, aber Versagen kann einen wenigstens als Treibstoff dazu inspirieren, besser zu werden, während Erfolg einen nur untergehen lassen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen