Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez steht unter Druck

Selena Gomez steht unter Druck

12.06.2011 - 08:30 Uhr

Verängstigt: Selena Gomez (18) fürchtet sich vor der Zukunft und dem Erfolgsdruck seit dem Ende ihrer Disney-Show.

Der Teenie-Star spielte die Rolle der Alex Russo in der Disney Channel-Fernsehserie 'Die Zauberer vom Waverly Place' seit dem Jahr 2007. Im vergangenen Monat endeten die Dreharbeiten zu der Serie, was die junge Schauspielerin sichtlich unter Druck setzte.

"Ich gebe zu, dass ich Angst habe! Es lastet viel Druck auf mir, vorwärts zu gehen und weiterhin erfolgreich zu sein. Ich habe das die letzten viereinhalb Jahre meines Lebens gemacht und ich glaube nicht, dass ich schon bereit dazu bin, es hinter mir zu lassen. Es wird traurig sein, aber man kann ja auch nicht für immer in der High School bleiben", berichtete sie Bliss.

Die Beauty trat in der Filmbearbeitung des Romans 'Thirteen Reasons Why' auf und hatte einen Gastauftritt in dem neuen 'Muppets'-Film. Auch in dem Streifen 'Monte Carlo' ist sie neben Leigthon Meester, Cory Monteith und Katie Cassidy zu sehen. Die Aktrice gab zu, dass sie jedes Mal nervös sei, wenn sie ihre neuen Schauspielkollegen treffe.

"Ich traf Reese Witherspoon bei der 'Vanity Fair Oscar'-Verleihung und hatte fast einen Herzinfarkt. Sie war so wunderschön. Und als ich anfing, für 'Monte Carlo' zu drehen, war ich total nervös, weil Leigthon Meester und Cory Monteith älter und viel erfahrener als ich sind. Ich fürchtete, dass sie vielleicht nicht mit mir zusammenarbeiten wollten. Aber alles lief gut. Sie waren so unglaublich nett und unterstützten mich", schwärmte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen