Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger steht unter Druck

Nicole Scherzinger steht unter Druck

28.10.2014 - 15:35 Uhr

London - Nicole Scherzinger steht im Moment angeblich ziemlich unter Druck.

Auf der einen Seite würde die Sängerin ihren Freund Lewis Hamilton angeblich lieber heute als morgen heiraten, andererseits ist sie derzeit für die Promotion ihres Albums "Big Fat Lie" komplett eingespannt. Und das scheint bei der 36-Jährigen langsam Spuren zu hinterlassen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Nicole steht echt unter Druck - sie will unbedingt, dass ihr neues Album ein Erfolg wird und verbringt endlose Stunden damit, es zu bewerben. Gleichzeitig pendelt sie zwischen Monaco hin und her, um Lewis zu sehen und drängt auf eine Hochzeit, damit sie eine Familie gründen können. Sie vertraute ihren Freunden an, dass ihr in dem Auto schlecht wurde und sie sich eingeschlossen fühlte - sie sagte, sie musste einfach aus der Limo raus und es war ihr egal, dass diese noch in Bewegung war."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit rund sechs Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen