Startseite » Musik » Musik News » Passenger steht unter Druck

Passenger steht unter Druck

23.05.2014 - 09:44 Uhr

London - Passenger spürt die Erwartungshaltung seiner Fans. Nach dem Erfolg seines Hits "Let Her Go" und seinem Debütalbum hofft er nun seine Anhänger mit der neuen Platte "Whispers" nicht zu enttäuschen.

Der Sänger, der mit echtem Namen Mike Rosenberg heißt, sagte im Interview mit "Digital Spy": "Man kann das Ganze auf zweierlei Arten sehen. Entweder man sagt sich: 'Oh, Mist, ich brauche drei weitere 'Let Her Go‘-Hits. Ich muss weiterhin ein Chartstürmer sein!‘ Oder du denkst dir einfach: 'Wow, wie großartig ist es einmal im Leben einen Song herausgebracht zu haben, der so groß wird.‘ Wenn das jemals wieder klappen sollt, wäre es großartig. Ich hoffe einfach, dass die Leute auch mit diesem Album etwas verbinden wird. "

Übrigens erschient Passengers Platte "Whispers" hierzulande am 06. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen