Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Der Druck ist enorm

Selena Gomez: Der Druck ist enorm

15.11.2011 - 12:00 Uhr

Ganz anders: Selena Gomez (19) denkt, dass die Öffentlichkeit ein falsches Bild von ihr hat und ihr deswegen enormen Druck aufbürdet.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') nahm auch ihre Freundin Demi Lovato (19) in Schutz, die sich wegen Erschöpfung in eine Klinik einweisen ließ. "Andere 18-Jährige kümmern sich um die Schule oder Universität und müssen herausfinden, was sie wollen und das ist stressig. Aber wir haben einen anderen Druck. Ziemlich großen Druck", beklagte sich die Schöne im Interview mit 'Ok!'. "Menschen sagen Dinge, die uns verletzen und uns beeinflussen - sie wissen nicht, was sie da sagen, dabei sind wir letztendlich doch noch Kids."

Selena Gomez weiß selber nicht, ob sie immer noch ein Kind ist oder schon ins Erwachsenenleben eingetreten ist. Aber die Schöne denkt, sie wird immer jung im Herzen bleiben. "Selbst wenn ich 40 bin, werde ich innerlich noch wie ein Kind fühlen, aber gleichzeitig merke ich, wie ich erwachsen werde", sinnierte die Beauty.

Der Teenie-Star plauderte auch über die Liebe. Sie ist seit ein paar Monaten mit Mädchen-Schwarm Justin Bieber (18) zusammen. Seine Großzügigkeit und sein Humor hätten es ihr angetan.

Auf die Frage, was denn das Beste am Verliebtsein sei, antworte sie: "Wenn man so lachen muss, dass der Bauch weh tut. Ich bin da sehr einfach. Einfach Freundlichkeit. Das mag kitschig klingen, ist aber wahr. So lange jemand wirklich freundlich und nett zu den Menschen ist, ist das alles, was zählt."

Mit dieser Antwort wirkt Selena Gomez schon ziemlich erwachsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen