Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Ist sie der Grund für Biebers Krise?

Selena Gomez: Ist sie der Grund für Biebers Krise?

03.04.2013 - 12:00 Uhr

Selena Gomez (20) soll nie einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung mit Justin Bieber (19) gezogen haben, was diesen angeblich sehr verwirrt.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') trennte sich Weihnachten von dem Teenie-Idol ('Boyfriend'). Danach geriet der Kanadier in die Schlagzeilen - Drogen, Verspätungen bei Konzerten, Schlägereien mit Nachbarn, rücksichtsloses Fahren und zuletzt Tierquälerei, weil er ein 14 Wochen altes Äffchen mit auf Tour nahm. Der Star soll die Trennung von Selena Gomez nur schwer verkraften - vor allem, weil seine Ex ihm immer noch Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback macht: "Justin war fix und fertig, als Selena ihn im Dezember verließ", berichtete ein Insider gegenüber 'Tmz'. "Er quält sich, denn Selena hat keinen klaren Schlussstrich unter die Beziehung gesetzt - ganz im Gegenteil. Man sagt, dass sie ihn regelmäßig anruft und ihm zweideutige Nachrichten schickt ... das verwirrt ihn."

Seine Umgebung glaubt, dass der Musiker seinen ersten Liebeskummer durchleidet und sich deshalb so benimmt, wie er es tut. Selena Gomez witzelte in der Öffentlichkeit über ihren Ex und scherzte, dass sie ihn zum Weinen gebracht habe. Die Amerikanerin betonte, dass sie ihr Single-Dasein "wirklich" liebe. Bieber soll dagegen allen verboten haben, schlecht über die brünette Schönheit zu sprechen. Der Star berichtete auch vor Kurzem, dass er nur wenigen Menschen vertrauen würde, unter anderem seinem besten Freund, dem Rapper Lil Twist (20, 'The Golden Child'). "Ehrlich, mein Telefon klingelt nie. Ich habe nur vier Leute, mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe", enthüllte der Künstler gegenüber 'Teen Vogue'. "Ich brauche nur ein paar Freunde, damit ich glücklich bin. Ich brauche nur die Leute, die mir nahestehen, um mich herum. Das ist alles. Sie sehen mich nicht als Justin Bieber, sondern nur als Justin."

Zu denen scheint Selena Gomez jetzt nicht mehr zu zählen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen