Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Biebers Beschützerinstinkt ist süß

Selena Gomez: Biebers Beschützerinstinkt ist süß

23.02.2013 - 07:00 Uhr

Selena Gomez (20) findet die beschützerische Natur ihres Exfreundes Justin Bieber (18) niedlich.

Die jungen Stars sollen nach einer Reihe von Beziehungsproblemen Ende des vergangenen Jahres getrennte Wege gehen. Doch der Teenie-Schwarm ('Boyfriend') will seine große Liebe angeblich zurückgewinnen und tut alles, um ihr zu beweisen, dass er sich verändert hat. Bei den kürzlich stattfindenden Grammys sorgte die Schauspielerin ('Plötzlich Star') für Aufregung, als sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite erschien. Doch dieser stellte sich im Nachhinein als Biebers guter Freund Alfredo Flores heraus. "Selena weiß, was Justin will. Er zeigt deutlich, dass er sie zurückhaben möchte und sie wusste auch, dass Alfredo dort war, um ein gutes Wort für ihn einzulegen und jegliche unerwünschte Aufmerksamkeit fremder Männer von ihr abzuwenden. Sie störte das nicht im geringsten, sie fand es sogar süß", verriet ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Bieber selbst war bei der renommierten Musikveranstaltung nicht anwesend. Auch die Mutter des Teenie-Stars soll hoffen, dass ihr Sohn und die hübsche Brünette wieder zusammen kommen. Doch obwohl Gomez immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen für Bieber bewahren wird, scheint es schwierig für sie, ihm wieder vertrauen zu können. "Sie macht sich wirklich Sorgen um Justin und sein unkontrolliertes Verhalten - sogar sein Manager Scooter Braun hat Selena gebeten, mit ihm zu sprechen. Deshalb hat sie in den letzten Wochen versucht, ihn zu unterstützen und so haben die beiden eine Menge Zeit miteinander verbracht. Ich denke, dass Justin auf eine Versöhnung gehofft hat, aber Gerüchten zufolge hat er keine Chance mehr bei ihr", erklärte ein Insider kürzlich.

Der Exfreund von Selena Gomez machte vor einigen Wochen Schlagzeilen, als er beim Marihuana-Rauchen und beim zu schnellen Autofahren erwischt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen