Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: von Justin Biebers Comeback nicht überrascht

Selena Gomez: von Justin Biebers Comeback nicht überrascht

25.09.2015 - 17:25 Uhr

New York - Selena Gomez hat schon immer gewusst, dass Justin Bieber ein großartiges Comeback gelingen wird.

Die Sängerin, die vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit dem 21-Jährige führte, musste ihre Liebschaft ständig verteidigen. Im Interview mit der "New York Times" sagte sie, dass keiner den tollen Künstler in Bieber sehen konnte - außer ihr. Doch jetzt hat er es allen bewiesen. Wörtlich meinte sie: "Während die Leute geschrieben haben, dass ich dumm war, weil ich eine Beziehung mit ihm führte, sah ich schon immer den großartigen Musiker in ihm."

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich übrigens im Herbst 2014 endgültig. Die beiden sollen aber immer noch befreundet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen