Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez telefoniert mit Justin Biebers Mutter

Selena Gomez telefoniert mit Justin Biebers Mutter

21.09.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat angeblich noch engen Kontakt zur Mutter von ihrem Ex-Freund Justin Bieber.

Pattie Malette und die Sängerin sollen regelmäßig übers Telefon Neuigkeiten austauschen und sich dabei auch über Justin unterhalten. Das gefällt dem 21-Jährigen gar nicht. Ein Insider berichtete dem "Star Magazine": "Justin flippte aus, als er davon hörte. Er hatte keine Ahnung, dass sie noch Kontakt haben. Er will nicht, dass Selena und Pattie sich so nahe stehen, das ist seltsam."

Selena Gomez und Justin Bieber führte übrigens vier Jahre lang eine On/Off-Beziehung, bevor sie sich im Herbst letzten Jahres scheinbar endgültig getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen