Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Ich fühle mich wie ein Vampir

Selena Gomez: Ich fühle mich wie ein Vampir

27.06.2012 - 08:30 Uhr

Ähnlichkeiten: Selena Gomez (19) kann sich gut in ihren Film-Charakter hineinversetzen. 

Die Jungschauspielerin ('Plötzlich Star') leiht dem Vampir Mavis in dem Film 'Hotel Transylvania' ihre Stimme. Adam Sandler spricht die Rolle des Dracula in dem Zeichentrickfilm, der seine Teenage-Tochter Mavis vor einem Jungen schützen will, der sich in sie verliebt hat.

Gomez konnte sich bei den Aufnahmen sehr gut mit ihrer Rolle identifizieren. "Ich kann mich gut in die Rolle hineinversetzen, weil auch ich meistens mit meinen Eltern zusammen reise. Ich bin immer nur weniger als 48 Stunden am Stück in einem Land. Ich habe keine Zeit mir die Orte anzuschauen, wenn ich auf Tour bin", erklärte sie in einem Interview auf 'E! Online'. 

Das Multi-Talent verriet, dass sie davon träume, ohne ihre Eltern, dafür aber mit ihren Freunden, um die Welt zu reisen: "Ich möchte mit meinen Freunden verschiedene Länder bereisen, ganz allein und ohne Verpflichtungen. Das wäre toll. Das habe ich noch nie getan", träumte sie.

Selena Gomez' neuer Film 'Hotel Transylvania' kommt in diesem Herbst in die Kinos. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen