Startseite » Musik » Musik News » George Ezra: Ich fühle mich nicht wie ein Popstar

George Ezra: Ich fühle mich nicht wie ein Popstar

22.03.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - George Ezra hat es geschafft und ist weltweit ein Star. Im Interview mit "musikblog.de" zeigte sich der 24-Jährige aber eher bescheiden.

Er sagte: "Der Erfolg war mehr als ich mir erträumt hatte, aber es war nichts, auf das ich abgezielt hatte. Ich fühle mich nicht wie ein Popstar. Ich fühle mich einfach wie George Ezra." Es gibt aber viele Künstler, die der Erfolg verändert. Dazu meinte er: "Ich denke, das ist eine Frage der Persönlichkeit und kommt vielleicht von den Unsicherheiten oder dem Unglücklichsein dieser Person. Wenn du dich so veränderst, dann stimmt etwas nicht mit dir. (...) Ein Musiker zu sein, ist auf der einen Seite fantastisch, auf der anderen Seite hast du keine Kontrolle darüber, ob das, was du den Zuhörern präsentierst, wirklich funktioniert. Ich glaube, mit dieser Unsicherheit umzugehen, ist nur etwas für junge Leute."

Am Freitag (23.03.) erscheint übrigens das neue Album "Staying at Tamara's" von George Ezra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen