Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich fühle mich immer noch wie 15

Selena Gomez: Ich fühle mich immer noch wie 15

08.08.2013 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Selena Gomez gerade erst ihren 21. Geburtstag gefeiert hat (22.07.), fühlt sie sich manchmal immer noch wie ein Teenager.

Denn obwohl sie versucht, ihr Disney-Image abzustreifen, gelingt ihr das nicht immer. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte sie: "Ich denke, ich bin immer noch in dieser Übergangsphase von dem Kind Selena zu einer Erwachsenen. Das ist ein natürlicher Prozess, und ich fühle mich manchmal immer noch, als wäre ich 15 Jahre alt. Das ist kein leichter Übergang, und ich denke nicht, dass ich ihn bereits bewältigt habe. Ich muss mir selbst immer noch viel beweisen."

Selena Gomez ist übrigens gerade mit ihrem Album "Stars Dance" in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen