Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sebastian Koch: beeindruckt von Stirb langsam 5

Sebastian Koch: beeindruckt von Stirb langsam 5

31.01.2013 - 10:55 Uhr

Hamburg - Sebastian Koch haben die Dreharbeiten zu "Stirb langsam 5" großen Spaß gemacht.

Er sieht seine Rolle in dem Hollywood-Streifen als Geschenk. Weiter meinte er gegenüber der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Außerdem ist es ein Genre, in dem man mich nicht zwingend erwartet, ich bin ja bislang nicht gerade für Actionfilme bekannt." Von dem Set des Blockbusters sei er beeindruckt gewesen. Der 50-Jährige meinte wörtlich: "In Hollywood ist tatsächlich alles größer. Die Crew, die Ausstattung, die Wohnwagen, die Explosionen. Aber wenn die Kamera läuft, ist es wie überall."

"Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" kommt übrigens am 14. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen