Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sebastian Koch: keine Demut vor Bruce Willis

Sebastian Koch: keine Demut vor Bruce Willis

20.02.2013 - 11:15 Uhr

Berlin - Sebastian Koch hat sich bei den Dreharbeiten zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" nicht von der riesigen Produktion einschüchtern lassen.

Der deutsche Schauspieler sagte der Illustrierten "Bunte": "Warum soll ich denn demütig sein? Nein, das ist einfach eine große Umstellung am Anfang. Ein Spiel mit anderen Regeln. Wenn man die verstanden hat, macht es großen Spaß, dabei zu sein." Vor allem sei er auch von Bruce Willis begeistert gewesen, für den die Rolle John McClane praktisch eine zweite Haut sei. Das habe Koch sehr angespornt. Er meinte wörtlich: "Er improvisiert viel und scheißt sich nix. Das ist toll, weil man mitgehen muss."

"Stirb langsam 5" läuft derzeit weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen