Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sebastian Koch: Erfolg ist relativ

Sebastian Koch: Erfolg ist relativ

03.02.2013 - 09:26 Uhr

Berlin - Für Sebastian Koch bedeutet beruflicher Erfolg Freiheit. Der Schauspieler stand im vergangenen Jahr neben Bruce Willis in dem Holllywood-Blockbuster "Stirb langsam 5" vor der Kamera.

Seinen Erfolg sieht er jedoch ziemlich pragmatisch. Der 50-Jährige sagte der BamS": "Für mich ist Erfolg, dass ich mich nicht verbiegen muss, dass ich nicht Sachen machen muss, die ich nicht machen will. Dass ich ganz bei mir bleiben kann, das habe ich in den vergangenen Jahren so gehalten. Wenn ich etwas nicht machen will, sage ich einfach Nein. Das ist eine große Freiheit." Einer Hollywood-Karriere jage er jetzt nicht nach. Koch wörtlich: "Das ist nicht mein Stil. Etwas nachzulaufen ist meiner Meinung nach eine schwierige Sache. Man kann Wünsche auch senden."

"Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" kommt übrigens am 14. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen