Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seann William Scott ist verlobt

Seann William Scott ist verlobt

14.03.2012 - 08:30 Uhr

Große Pläne: Seann William Scott (35) und Lindsay Frimodt (30) wollen bald heiraten.

Der Hollywood-Star ('Jackass 3D') und das 'Victoria's Secret'-Model wollen laut 'Life & Style' den Bund der Ehe schließen und der Beau kann es gar nicht erwarten, sich mit seiner schönen Freundin niederzulassen. "Seann hielt am Valentinstag um ihre Hand an und sie sagte ja", verriet ein Insider der Zeitschrift.

Der Akteur hatte zuletzt betont, er sei seinem Charakter aus 'American Pie', dem miesen Frauenhelden Steve Stifler, ganz und gar nicht ähnlich. Er habe kein Interesse an anderen Freuen und nur noch Augen für seine Verlobte. "Ich habe ein Mädchen in meinem Leben, und ich denke sie wäre auch wirklich sauer", erzählte Seann William Scott der australischen Zeitung 'The Daily Telegraph'. Außerdem sei es für ihn stets schwierig gewesen, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. "Ich habe es nie ausnützen können, dass ich ein Schauspieler bin, denn ich war immer zu schüchtern, um Mädchen anzusprechen."

Seann William Scott war mit den Schauspielerinnen Jaime King und January Jones zusammen, bevor er seine große Liebe Lindsay Frimodt fand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen