Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn tauscht Foto gegen Zigarette

Sean Penn tauscht Foto gegen Zigarette

24.03.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Sean Penn weiß seine Berühmtheit zu nutzen - um beispielsweise auch mal ein Foto gegen eine Zigarette zu tauschen.

Wie der "National Enquirer" berichtet, kam der Hollywoodstar mit seiner Freundin Charlize Theron gerade vom Joggen, als er bemerkte, dass er seine Glimmstängel vergessen hatte. "Er fragte Charlize, ob sie ihre Zigaretten mitgenommen hätte, aber das hatte sie nicht. Und weil er seinen Geldbeutel im Haus gelassen hatte, konnte er keine neue Packung kaufen." Glücklicherweise kam allerdings ein Fan vorbei, der ein Foto mit ihm machen wollte. Und laut Insider schlug Penn diesem ein Tauschgeschäft der etwas anderen Art vor: "Wie wäre es, wenn ich ein Foto gegen ein paar Zigaretten eintausche?" Der Mann wollte ihm daraufhin die ganze Packung schenken, doch Penn begnügte sich mit zwei Zigaretten - eine für sich und eine für seine Freundin.

Charlize Theron und Sean Penn sind seit Ende 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen