Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn setzt sich über Rauchverbot in Museum hinweg

Sean Penn setzt sich über Rauchverbot in Museum hinweg

22.04.2005 - 03:55 Uhr

New York - Hollywood-Star Sean Pennt hat trotz Rauchverbots im frisch renovierten Museum of Modern Art in New York geraucht.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, ereignete sich der Vorfall bei der Premiere seines neuen Films "Die Dolmetscherin" in New York City. Der Empfang der Premiere fand in der Lobby des berühmten Museums statt. Ein Insider sagte: "Es war total widerlich. Er rauchte die ganze Kippe mitten in diesem wunderschönen, glänzenden Schmuckstück der New Yorker Museen." Außer Klatsch und Tratsch hatte Penns verbotenen Raucherpause für ihn allerdings keine Konsequenzen.

Übrigens: Der Thriller "Die Dolmetscherin" lief gestern (21.04.) in den deutschen Kinos an. Heute startet der Film auch in Österreich. In der Schweiz kann das Publikum "Die Dolmetscherin" schon seit einer Woche (14.04.) sehen. Die Titelrolle wird übrigens von Nicole Kidman verkörpert. Co-Star ist Sean Penn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen