Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Liebelei mit Model?

Sean Penn: Liebelei mit Model?

24.04.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Sean Penn soll sich eine neue Schönheit angelacht haben.

Der Schauspieler soll mit Model Petra Nemcova angebandelt haben. Penn und Nemcova sollen unlängst ein gemeinsames Abendessen genossen haben. Laut "intouch.wunderweib.de" sagte ein Insider: "Petra war verrückt nach ihm. Sie hat ihm die Schultern und seine Beine gestreichelt und hing die ganze Zeit an ihm dran. Sean hat so ausgesehen, als habe ihn das alles kaltgelassen, aber sie haben das Restaurant zusammen verlassen."

Petra Nemcova trennte sich erst kürzlich von Jamie Belman. Die beiden wollten im Juni heiraten, lösten ihre Verlobung jedoch. Sean Penn soll zuletzt eine Affäre mit Scarlett Johansson gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen