Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: keine Liebelei mit Kim Kardashian

Travis Barker: keine Liebelei mit Kim Kardashian

09.11.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Travis Barker hat seine Ex-Freundin Paris Hilton nicht mit Kim Kardashian betrogen.

2006 war der Blink-182 mit der Hotelerbin liiert und Kim arbeitete damals noch als deren persönliche Assistentin. Kurz nach der Trennung das Paares kamen Gerüchte auf, dass er und Kim eine Affäre haben. Im Interview mit "Access Hollywood Live" gestand Barker zwar, dass er für Kim schwärmte, seiner damaligen Freundin Paris aber nie fremdgegangen ist. Der 39-Jährige erklärte: "Die Wahrheit ist, dass nie etwas passiert ist. Sie war nur eine sehr liebe Person. Wir konnten nie mehr als Freunde sein. Kim hat danach noch für meine Modelinie gemodelt - und dann gab es Gerede, die Neuigkeit, dass wir zusammen wären und meine Ex wurde tierisch wütend auf mich und warf einen Drink nach ihr. Jeder dachte, dass zwischen uns etwas läuft. In Wahrheit waren wir immer nur Freunde."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Travis Barker und Rita Ora ein Paar sind - aber scheinbar war diese Beziehung nach nur drei Wochen schon wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen