Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn lässt sich von Charlie Rose befragen

Sean Penn lässt sich von Charlie Rose befragen

13.01.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Sean Penn will Klartext reden.

Der Schauspieler, der sich im vergangenen Oktober für den "Rolling Stone" heimlich mit dem mexikanischen Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán traf, ist bereit selbst ein Interview darüber zu geben und zwar dem bekannten Journalisten Charlie Rose. Dieser sagte laut "contactmusic.com": "Wir planen ein Interview über sein Erlebnis und was ihm alles widerfahren ist. Ich habe tausende von Fragen an Sean. (...) Es ist eine erstaunliche Geschichte. Ich bin darauf vorbereitet, es jederzeit zu machen, sobald ich von ihm und seinen Anwälten grünes Licht bekomme."

Wann genau Charlie Rose Sean Penn interviewen und wann die Ausstrahlung dessen stattfindet wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen