Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Polizei will Stief-Sohn befragen

Mel Gibson: Polizei will Stief-Sohn befragen

14.07.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Der Fall Mel Gibson wird immer größer und größer.

Nun will die Polizei sogar Alexander, den Sohn von Ex-Freundin Oksana, befragen. Laut "tmz.com" versuchen die Beamten derzeit mit dem 12-Jährigen in Kontakt zu treten. Von der Aussage des Kindes erwarten sie Hinweise auf die wirkliche Beziehung von Oksana und Mel. Es heißt, der Teenager hätte Streitereien ja mitkriegen müssen. Angeblich hat die 40-jährige Oksana kein Problem damit, wenn ihr Sohn eine Aussage macht. Sie erklärte wohl, der Junge sei gefestigt genug.

Mel Gibson soll seine Ex-Freundin wüst beschimpft und bedroht haben. Davon sollen sogar Tonbänder existieren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch deshalb, weil Oksana erkärte, schon früher sei Gibson handgreiflich geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen