Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn lässt sich nicht scheiden

Sean Penn lässt sich nicht scheiden

22.05.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sean Penn und Robin Wright Penn wollen sich anscheinend vorerst doch nicht scheiden lassen.

Die beiden Schauspieler haben ihre bereits beantragte Scheidung jetzt gestoppt. Sein Anwalt sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Es scheint so, als hätten sie sich wieder versöhnt. Es ist unwahrscheinlich, dass Sean Penn aus einem anderen Grund eine Einstellung der Scheidung verlangt hätte."

Sean Penn und Robin Wright Penn haben nun bereits zwei Mal ihre Scheidung zurückgenommen. Zum ersten Mal reichten sie diese im Dezember 2007 nach elf Jahren Ehe ein. Vier Monate später waren die beiden wiedervereint. Im April folgte dann die zweite offizielle Scheidungsabsicht. Diese scheint nun wieder nicht verwirklicht zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen