Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: kleine Verwechslung

Sean Penn: kleine Verwechslung

26.08.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sean Penns neue Freundin heißt Shannon Costello und nicht Stacey Koplin.

Die beiden Frauen waren von den US-Medien verwechselt worden. Nachdem der Hollywood-Star sich nun Händchen haltend mit der 26-Jährigen zeigte, wurde das Missverständnis aufgeklärt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, kennen sich der 51-Jährige und Costello bereits seit 2009. Sie arbeitete damals für seine Haiti-Hilfsorganisation. Aus Freundschaft soll bei den beiden Liebe geworden sein. Penn und die Brünette werden seit Wochen immer wieder gemeinsam und verliebt in der Öffentlichkeit gesehen.

Sean Penn war bis Ende Mai mit Scarlett Johansson liiert. Kurze Zeit nach der Trennung wurde er bereits mit Shannon Costello gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen