Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: kleine Verwechslung!

Mickey Rourke: kleine Verwechslung!

10.12.2009 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Verliebt, verlobt - verwirrt! Nachdem bekannt wurde, dass Mickey Rourke ein Model heiraten will, kam es zu einigen Irrungen und Wirrungen.

Der Grund: Westliche Medien hatten zwei Blondinen miteinander verwechselt. Zunächst hieß es, Rourke wolle die 24-jährige Elena Kuletskaja ehelichen. Nun stellte sich aber heraus, die künftige Braut heißt gar nicht Kuletskaja, sie heißt Anastassija Makarenko. Letztere ist ebenfalls blond, blauäugig und Russin. Deshalb kam es in den Medien wohl zu einer Verwechslung. Sicher scheint aber: Mickey Rourke will seine Anastassija im Frühjahr 2010 heiraten - und das in Russland.

Übrigens: Anastassija soll ihrem Liebsten ein Hündchen geschenkt haben - als Zeichen ihrer Liebe und sozusagen als Vorab-Hochzeitsgeschenk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen