Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2019: John Travolta zur Verwechslung von Taylor Swift

Vmas 2019: John Travolta zur Verwechslung von Taylor Swift

02.09.2019 - 08:08 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat sich jetzt zu seiner Panne bei den MTV Video Music Awards geäußert.

Vor wenigen Tagen hatte der Hollywood-Star die Sängerin Taylor Swift bei der Preisübergabe mit der Drag Queen Jade Jolie verwechselt. Im Interview beim US-Radiosender "Hot 93.3" erklärte Travolta nun, er habe "in dem ganzen Chaos nach Swift gesucht". Die Menschen hätten die Bühne "regelrecht bombardiert". "Vip.de" zitiert den Schauspieler mit folgenden Worten: "In dem Video sieht man, wie ich versuche, Swift zu finden. Ich finde es witzig, wie die Szene interpretiert worden ist. Und das ist schon okay, mir macht das nichts aus. Wenn ich mir den Schädel rasiere, ist das eine Schlagzeile. Wenn ich etwas falsch ausspreche, ist das eine Schlagzeile und ich weiß das über mich." Bei der Oscar-Verleihung 2014 hatte der Schauspielerin Idina Menzel mit "Adele Dazeem" angesprochen, berichtet "Vip.de". Seitdem hat er sich wohl ein dickeres Fell zugelegt.

Bei den diesjährigen Vmas hat Taylor Swift wieder ordentlich abgeräumt und dieses Mal ohne Unterbrechung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen