Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: frisch verliebt?

Sean Penn: frisch verliebt?

06.08.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Sean Penn turtelt angeblich wieder.

Der Hollywood-Star wurde jetzt in Los Angeles mit der "CSI"-Darstellerin Emmanuelle Vaughier gesehen. Wie "Us Weekly" berichtet, genossen der 54-Jährige und seine 39-jährige Kollegin ein romantisches Abendessen im exklusiven Restaurant "Madeo". Laut eines Augenzeugen saßen die beiden in einer einsamen, schummrigen Ecke und kamen sich dort ziemlich nah. Die Quelle meinte wörtlich: "Man fühlte, dass es zwischen ihnen knistert." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Sean Penn war zuletzt übrigens mit Charlize Theron liiert. Beide sprachen von der großen Liebe. Im Mai trennten sie sich dann überraschend nach rund eineinhalb Jahre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen