Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Sean Penn: verliebt in L.A.?

Charlize Theron & Sean Penn: verliebt in L.A.?

07.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Eine Beziehung von Charlize Theron und Sean Penn wird immer wahrscheinlicher.

Die beiden Hollywood-Stars scheinen derzeit unzertrennlich zu sein. Nachdem sie bereits Silvester gemeinsam auf Hawaii gefeiert hatten, wurden sie nun in Los Angeles gesehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, holte die 38-Jährige sich bei "Starbucks" einen Kaffee, während ihr 53-jähriger Begleiter im Auto auf sie wartete. Augenzeugen sagten dazu: "Sie haben beide gelächelt. Er wirkte sehr glücklich und entspannt."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens schon seit Jahren befreundet. Bereits im vergangenen Jahr kamen immer wieder Gerüchte auf, die beiden wären sich näher gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen