Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: überraschend verliebt

Sean Penn: überraschend verliebt

29.01.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat offenbar nicht damit gerechnet, sich in Charlize Theron zu verlieben.

Der 54-Jährige ist seit gut einem Jahr mit seiner Kollegin liiert, und eigentlich hatte er es sich gerade in seinem Single-Dasein bequem gemacht. Dem "Esquire"-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich bin überrascht davon, verliebt zu sein. Aus vielen Gründen. (...) Jemanden jetzt zu treffen, um den man sich so sehr sorgt, ist ein viel leidenschaftlicheres, tieferes, ehrlicheres und viel glücklicheres Gefühl. Es ist viel romantischer, und viel erfüllender in einer Beziehung zu sein und zu denken, dass man ein guter Mensch damit ist."

Charlize Theron und Sean Penn sind angeblich bereits verlobt und die Hochzeit soll auch schon so gut wie geplant sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen