Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Filme liegen ihm am Herzen

Sean Penn: Filme liegen ihm am Herzen

03.12.2008 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Sean Penn will sein Leben lang Filme drehen.

Etwas anderes zu machen könne er sich gar nicht vorstellen, so der Schauspieler. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Könnte ich nichts mehr auf die Beine stellen, würde ich vermutlich sterben. Dieser Hunger, der aus meinem Inneren kommt, treibt meinen Willen an. Ob es sich dabei um einen guten oder um einen schlechten Film handelt, das ist mir egal. Ich will einfach nur, dass man das Gefühl bekommt, dass dem Schöpfer des Ganzen etwas daran liegt."

Sean Penn ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein neuer Film "Milk" kommt in Deutschland und der Schweiz am 19. Februar 2009 in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen