Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs liegen junge Fans am Herzen

Olly Murs liegen junge Fans am Herzen

13.03.2013 - 10:14 Uhr

London - Olly Murs liegen seine junge Fans am Herzen.

Deshalb würde der Sänger bei einem Konzert auch nie zwei Stunden zu spät auf der Bühne erscheinen wie Justin Bieber vor einigen Tagen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der Brite: "Es muss einen guten Grund gegeben haben, warum Justin so spät anfing, denn zwei Stunden ist eine lange Zeit. Aber er ist jung und reist um die ganze Welt. Ich beende meine Shows bewusst pünktlich, damit die Kids rechtzeitig nach Hause kommen, wenn sie am nächsten Tag in die Schule müssen. Manchmal treffe ich nach einer Show Fans, die elf oder zwölf Jahre alt sind, deren Augen schon müde sind und sagen: 'Ich habe deine Show geliebt, aber ich bin so müde und habe morgen früh Schule."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen