Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn dementiert Fremdgehgerüchte

Sean Penn dementiert Fremdgehgerüchte

04.12.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat klargestellt, dass er Charlize Theron nicht betrogen hat.

Eine Quelle hatte dem "National Enquirer" berichtet, ihn Mitte November mit einer jüngeren Frau in einem Hotel in Hollywood gesehen zu haben. Der Insider erzählte: "Es sah aus, als gäbe es zwischen den beiden eine starke Anziehungskraft. Er hielt ihre Hand ganz fest. Ich denke nicht, dass sie ins Hotelzimmer gegangen sind, um Schach zu spielen, soviel ist sicher!" Ein Sprecher von Penn ließ gegenüber "GossipCop.com" zu der Story allerdings verlauten: "Sie ist absolut unwahr." Bei der besagten Dame habe es sich nämlich um keine Geringere als Charlize Theron selbst gehandelt.

Sean Penn und Charlize Theron sind seit Ende 2013 ein Paar. Sie hat bereits den zweijährigen Adoptivsohn Jackson, er hat aus seiner Ehe mit Robin Wright zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen