Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minka Kelly dementiert Gerüchte um Sean Penn

Minka Kelly dementiert Gerüchte um Sean Penn

16.07.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Minka Kelly will nichts davon wissen, dass sie mit Sean Penn angebandelt hat.

Dieses Gerücht kam auf, nachdem die beiden an ihrem 35. Geburtstag (24.06.) zusammen in einem Restaurant gesichtet wurden. Via "Twitter" meldete sich die Schauspieler jetzt erstmals in dieser Angelegenheit zu Wort und teilte mit: "Es ist nicht meine Art, Gerüchte zu kommentieren, aber hoffentlich verschwindet dieses letzte endlich. Ich date keinen Freund, mit dem ich in einer Gruppe beim Essen war. Dumme Medien."

Sean Penn war zuletzt bekanntlich mit Charlize Theron liiert. Die Gründe für die Trennung im Mai dieses Jahres sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen