Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery wäre beinahe Profi-Kicker geworden

Sean Connery wäre beinahe Profi-Kicker geworden

15.03.2009 - 11:45 Uhr

London - Sean Connery scheint nicht nur als Schauspieler Talent zu haben. Vor einigen Jahrzehnten hätte er auch die Chance bekommen, als Fußballprofi Karriere zu machen, verriet der 78-Jährige gegenüber "stern.de".

Nach einem Freundschaftsspiel sei ein Späher von Manchester United auf ihn zu gekommen und habe ihm ein Probetraining angeboten. Connery dazu wörtlich: "Ich habe mich natürlich gefragt, ob ich von der linken Seite der Bühne auf die linke Seite des Fußballfeldes wechseln sollte." Letztendlich habe ihn ein befreundeter Schauspieler aber davon überzeugt, dass man in ihrem Beruf länger arbeiten könne als auf einem Spielfeld. "Damit bin ich gut gefahren", so Connery weiter.

Übrigens: Sean Connery drehte zuletzt 2003 den Action-Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen