Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto wäre beinahe Drogendealer geworden

Jared Leto wäre beinahe Drogendealer geworden

23.07.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hätte früher fast eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen.

Der Schauspieler gestand nämlich, dass er als Teenager illegale Substanzen einnahm und eine Karriere im Drogen-Milieu bei ihm nicht unwahrscheinlich gewesen wäre. Dem "The Big Issue"-Magazin erzählte Jared: "Mit 16 stand ich am Scheideweg. Ich wusste damals nicht, dass ich Schauspieler werden würde. Ich dachte, dass ich Künstler oder Maler werden würde. Oder eben auch Drogendealer. Ich wusste nicht, welchen Weg ich einschlagen würde. Ich hatte Glück, dass ich mich für den richtigen entschieden habe."

Jared Leto war zuletzt übrigens in dem Film "Mr. Nobody" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen