Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes wäre beinahe Innenarchitektin geworden

Claire Danes wäre beinahe Innenarchitektin geworden

28.07.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Claire Danes hätte beinahe ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt.

Die 34-Jährige hatte nämlich eine Zeit lang große Schwierigkeiten, in Hollywoood richtig Fuß zu fassen und war deswegen fast zwei Jahre arbeitslos. Am Ende zweifelte Danes daran, dass sie es in der Filmbranche überhaupt schaffen würde. Dem "Vogue"-Magazin sagte sie: "Es war eine verwirrende Zeit. Ich wurde zwar oft gelobt, aber das brachte mir trotzdem nicht genug Rollenangebote. Es war hart, zwei Jahre lang nicht richtig arbeiten zu können. Es tat mir weh. An einem bestimmten Punkt dachte ich sogar: ‘Innenarchitektur wäre vielleicht eher mein Ding.‘"

Claire Danes spielt übrigens die Hauptrolle der Carrie Mathison in der Serie "Homeland", für die sie 2012 und 2013 zwei Golden Globes sowie 2012 einen Emmy erhielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen