Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: von Nachbarn auf 22 Millionen Euro verklagt

Sean Connery: von Nachbarn auf 22 Millionen Euro verklagt

23.02.2005 - 09:59 Uhr

New York - Schauspieler Sean Connery ist von seinen Nachbarn, der Familie Sultan verklagt worden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist er zu laut und macht seinen Nachbarn so das Leben zur Hölle. Nach Angaben der Familie Sultan, renovierte der Schauspieler seine drei Millionen Euro-Wohnung in New York. Daraufhin beschwerte sich Herr Sultan über "ohrenbetäubenden Lärm, Qualm, tropfendes Wasser, rissige Wände und einem Ratten-Befall". Nun will die Familie Sultan satte 22 Millionen Euro Schmerzensgeld einklagen. Connery selber wies die Vorwürfe als "lächerlich" zurück. Sein Sprecher sagte: "Sir Sean und seine Frau Micheline nutzen die Wohnung nur gelegentlich. Sie waren fast nie dort."

Sean Connery wurde durch seine Rolle als Geheimagent 007 in den "James Bond"-Filmen weltberühmt. Er machte sich aber auch einen Namen durch Filme wie "The Rock" oder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen